Opera 7.54 schmiert immer mal wieder ab

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Nutze bei Opera 7.54 das Tab-Browsing. Habe immer einige Tabs aktiv, manchmal mehrere Fenster offen. Nach ca. 3 Stunden Nutzung (im Schnitt) schmiert mir das Teil ab (Cache voll?). Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht unter MacOS X? Unter FreeBSD passierte das mit gleicher Versionsnummer noch(!) nicht.

Thorsten
 
Also Opera würde ich nicht benutzen unter MacOSX, sondern eher Safari oder Mozilla (Firefox), die sind deutlich ausgereifter.

hi ratpoison btw, schade dass du gegangen bist ;)
 
Ich mag eben einige Features von opera doch sehr.

Btw, ich komm wieder,*keine Frage.

Thorsten
 
Hallo
3h? Keine Ahnung was da vor sich geht. Memory Cache/Cache-Grösse hat wohl keinen Einfluss?!?

Ich mag Opera auch, v.a. das Zoom (50-200%) ist phantastisch! Das ist schon fast Exposé. Gibt es das bei anderen Browsern eigentlich auch?
Nashorn
 
Zurück
Oben Unten