opera 7.51 Sprachdateien?

zauberer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Gibt es für oben genannte Browserversion eine deutsche Übersetzung? Unter Windows habe ich mir die immer bei Karsten Mehrhoff besorgt. Dort werde ich aber nur für Linux und Windows fündig.

Wie sieht es beim Mac aus?
 
ich hab die linux-datei (de_25346.lng) genommen. in die app gepackt (wie sich das gehört unter de.lproj), dann die sprache unter preferences bekannt gegeben. funktioniert :))


gruss

bernd
 
Die Windows-Sprachdatei funktioniert auch beim Mac-Opera7.5 - hab ich selber so in Betrieb.
 
Original geschrieben von bmonno
...wie sich das gehört unter de.lproj), dann die sprache unter preferences bekannt gegeben...

Ich muss mich hier mal für meine ausbleibende Antwort entschuldigen. Tut mir wirklich leid! Hatte einfach zu viel um die Ohren. Konnte euren Vorschlag erst jetzt umsetzen.

Leider ist mir die Vorgehensweise nicht ganz klar. Ich habe mir kmtde751final.zip besorgt. Eure Versionen fand ich nicht. Darin enthalten:


dialog.ini
german751.lng
kmt_menu.ini
kmt_toolbar.ini
kmtde751.lng
kmtde751a.lng
kmten751.lng
liesmich.txt
search.ini

Habe dann den Ordner de.lproj erstellt und oben genannte Dateien hinein kopiert.
Ich kann nur eine Sache auswählen. Eine vollständig deutsche Übersetzung erreiche ich hiermit nicht. Immer noch am günstigsten war: kmtde751.lng

Das ist eigentlich schon ok so - nur habt ihr es vielleicht noch ne Ecke besser hinbekommen?
 
Ich hab das Sprachfile zwar von opera.com, aber ich habs extra für dich mal auf meinen Webspace hochgeladen ;):

Klickst du hier

Damit find ich keine englischen Überreste mehr in Opera...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!

Original geschrieben von Go610
... ich habs extra für dich mal auf meinen Webspace hochgeladen ....
Damit find ich keine englischen Überreste mehr in Opera...
 


Das war sehr nett von dir. clap
Klappt wunderbar. Ich finde auch keine Reste mehr.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten