Benutzerdefinierte Suche

opera 7.51 Sprachdateien?

  1. zauberer

    zauberer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für oben genannte Browserversion eine deutsche Übersetzung? Unter Windows habe ich mir die immer bei Karsten Mehrhoff besorgt. Dort werde ich aber nur für Linux und Windows fündig.

    Wie sieht es beim Mac aus?
     
    zauberer, 11.06.2004
  2. bmonno

    bmonnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    ich hab die linux-datei (de_25346.lng) genommen. in die app gepackt (wie sich das gehört unter de.lproj), dann die sprache unter preferences bekannt gegeben. funktioniert :))


    gruss

    bernd
     
    bmonno, 11.06.2004
  3. Go610

    Go610MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Die Windows-Sprachdatei funktioniert auch beim Mac-Opera7.5 - hab ich selber so in Betrieb.
     
    Go610, 11.06.2004
  4. zauberer

    zauberer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich hier mal für meine ausbleibende Antwort entschuldigen. Tut mir wirklich leid! Hatte einfach zu viel um die Ohren. Konnte euren Vorschlag erst jetzt umsetzen.

    Leider ist mir die Vorgehensweise nicht ganz klar. Ich habe mir kmtde751final.zip besorgt. Eure Versionen fand ich nicht. Darin enthalten:


    dialog.ini
    german751.lng
    kmt_menu.ini
    kmt_toolbar.ini
    kmtde751.lng
    kmtde751a.lng
    kmten751.lng
    liesmich.txt
    search.ini

    Habe dann den Ordner de.lproj erstellt und oben genannte Dateien hinein kopiert.
    Ich kann nur eine Sache auswählen. Eine vollständig deutsche Übersetzung erreiche ich hiermit nicht. Immer noch am günstigsten war: kmtde751.lng

    Das ist eigentlich schon ok so - nur habt ihr es vielleicht noch ne Ecke besser hinbekommen?
     
    zauberer, 19.06.2004
  5. Go610

    Go610MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab das Sprachfile zwar von opera.com, aber ich habs extra für dich mal auf meinen Webspace hochgeladen ;):

    Klickst du hier

    Damit find ich keine englischen Überreste mehr in Opera...
     
    Go610, 19.06.2004
  6. zauberer

    zauberer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Super!

     


    Das war sehr nett von dir. clap
    Klappt wunderbar. Ich finde auch keine Reste mehr.

    Vielen Dank!
     
    zauberer, 20.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - opera Sprachdateien
  1. NYReiter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    521
  2. dylan51
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    Maulwurfn
    09.01.2017
  3. ekki161
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
    ekki161
    04.10.2016
  4. stullenandi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
    stullenandi
    08.03.2016