1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 6.03 auch als emailprogramm?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von The_Saint, 30.04.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Habe seit gestern bei mir Opera 6.03 laufen !
    Und muß sagen das es mir recht gut gefällt!
    Nun meine Frage!
    Bieten die leute die opera vertreiben auch ein email programm an??
    Was zu opera past?

    Danke für jede antowrt die weiter hilft!:music
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    hmm...?
    bei der winversion ist m2 das emailprog von opera.com integriert. Gibt es bei der mac version keinen menüpunkt e-mail/news? dort kann ich(also win) konten einrichte usw...


    minbo
     
  3. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    hm...
    also eigentlich sollte da ein eMail Programm dabei sein (erinnere mich düster daran)

    Aber:
    Warum 6.03? Der Browser ist ja wohl zum davonlaufen, buggy in allen Belangen und auch noch veraltert.
    Teste doch mal den neuen (7.5 oder 7.05, glaub ich)
    Der soll (muss er eigentlch auch) deutlich besser sein und da ist auf jeden Fall ein eMail Programm dabei.

    Abgesehen davon: Wie wär's denn mit Netscape (kein Witz!) ?
    Umsonst und meiner Meinung nach besser.
    Was gefällt Dir so an Opera?

    Gruss,
    Hackmac.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    das ist ein Witz, dann lieber Firefox/Thunderbird.
     
  5. yMac

    yMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, unter OSX ein anderes email-Programm benutzen zu wollen.
    Opera 6.03 benutze ich auch mit Vorliebe unter WinNT im Job, weil es ressourcenschonender als Mozilla und die neueren Opera-Versionen ist und sich aufs Wesentliche konzentriert. Und da ist auch ein funktionierender eMail-client dabei. Sollte der in der OSX-Version fehlen?