Opera 6.03 auch als emailprogramm?

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Habe seit gestern bei mir Opera 6.03 laufen !
Und muß sagen das es mir recht gut gefällt!
Nun meine Frage!
Bieten die leute die opera vertreiben auch ein email programm an??
Was zu opera past?

Danke für jede antowrt die weiter hilft!:music
 
hmm...?
bei der winversion ist m2 das emailprog von opera.com integriert. Gibt es bei der mac version keinen menüpunkt e-mail/news? dort kann ich(also win) konten einrichte usw...


minbo
 
hm...
also eigentlich sollte da ein eMail Programm dabei sein (erinnere mich düster daran)

Aber:
Warum 6.03? Der Browser ist ja wohl zum davonlaufen, buggy in allen Belangen und auch noch veraltert.
Teste doch mal den neuen (7.5 oder 7.05, glaub ich)
Der soll (muss er eigentlch auch) deutlich besser sein und da ist auf jeden Fall ein eMail Programm dabei.

Abgesehen davon: Wie wär's denn mit Netscape (kein Witz!) ?
Umsonst und meiner Meinung nach besser.
Was gefällt Dir so an Opera?

Gruss,
Hackmac.
 
Abgesehen davon: Wie wär's denn mit Netscape (kein Witz!) ?
Umsonst und meiner Meinung nach besser.

das ist ein Witz, dann lieber Firefox/Thunderbird.
 
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, unter OSX ein anderes email-Programm benutzen zu wollen.
Opera 6.03 benutze ich auch mit Vorliebe unter WinNT im Job, weil es ressourcenschonender als Mozilla und die neueren Opera-Versionen ist und sich aufs Wesentliche konzentriert. Und da ist auch ein funktionierender eMail-client dabei. Sollte der in der OSX-Version fehlen?
 
Zurück
Oben Unten