Opera 6.0

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Nun ist es endlich soweit. Opera 6.0 gibt es auch für Mac in der finalen Version 6.0.
Ob es jedoch mit Chimera mithalten kann, ist fraglich...

Gruß, Vevelt.
 
Mein persönlicher Eindruck:

Opera hat sich stark verbessert seit einer Beta die ich vor langer Zeit mal benutzt habe.
Die Oberfläche find ich ganz nett, v.a. die Tabs und die Möglichkeit die Anzeige in der Größe zu skalieren.
Vom Funktionsumfang allgemein gefällt mir Opera auch ganz gut, insbesondere die Möglichkeit, den IE vorzugaukeln. Quick Preferences sind prima, sollte jeder Browser haben.

Allerdings ist der Seitenaufbau im Vergleich zu Chimera/Mozilla arschlahm. Ich hoffe da wird noch was getan.

Insgesamt ein großer Schritt in die richtige Richtung.
 
Tabs unterstützt der Chimera auch und Browser kann er auch vorgaukeln...

Versuch mal ChimeraChanga oder SpeedChimera.

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Vevelt
Tabs unterstützt der Chimera auch
Ich weiß, mich hat erfreut, dass es Opera auch kann. Allerdings mit anderer Tastenkombination *nerv*.
 
Zurück
Oben Unten