Opera 10.0 Problem!

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Immer wenn ich Opera am Start öffne also wenn es sich automatisch öffnet sieht das so aus (siehe Anhang). Ich muss es immer neustarten dann gehts wieder. Woran liegt das?
 

Anhänge

  • _small_dw.jpg
    _small_dw.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 124
Keine Ahnung. Zieh´s dir nochmal neu bei Opera, und schau, ob der Fehler immer noch auftritt.
 
Sieht danach aus, das die Programmschrift von Opera zerstört ist.
 
Aber nur beim Auto Start. Ich prboier mal mit dem 32Bit Kernel zu starten. Es geht ja eig. nu nicht beim auto start wenn ich meinen Mac hochfahre nur wenn ich es selber anklicke.
 
Geht! Also im 64Bit Kernel Modus aber nicht. Was macht der 64Bit Kernel beim starten anders? Ich meine nur beim starten. Ansonsten gehts ja!
 
Was macht er anders? Er startet den 64-bit Kernel und nicht den 32-bit Kernel.
 
Keine Ahnung warum werden die Text Dateien beim automatischem öffnen nicht geladen nur im 32Bit Kernel Modus obwohl auch im 64Bit Modus der Text geht. Was ist der Unterschied zwischen am Anfang auto öffnen und selber öffnen!? Ich meine das ist doch nicht normal oder?
 
-> ebenfalls ein Problem

Hi,
um keinen neuen Thread zu erstellen, hänge ich mich mit einem weiteren Problem mal an. Evtl. kann ein anderer Nutzer mein Problem nachvollziehen oder mir im besten Fall sogar eine Problemlösung nennen.

Folgendes: Bei mir öffnet Opera 10 unter SnowLeo die Seite n-tv nicht. :confused:

Gruß
Heike

P.S.: intel macmini 2.0, 2 GB, SL

PP.S.: ja, ich finde Opera toll und möchte keinen anderen Browser. Danke.
 
Geh mal auf Opera>Einstellungen>Erweitert>Inhalte>Blockierter Inhalt ist dort irgendwas Verzeichnet? Wenn ja dann lösch es.

Ich habe nun herausgefunden das jedes 2.mal das mit Opera passiert. Also er startet im 64Bit Kernel ganz normal die Text Dateien aber nur jedes 2.mal. Das stimmt doch was nicht oder?
 
erledigt

So, das ganze hat sich mittlerweile erledigt.

Unter Einstellungen (blockierter Inhalt) war alles leer.
Habe es anschließend mit mäßigem Erfolg über opera:config versucht (Blocker an/aus).

Letztlich und endlich ist es (bei mir zumindest) so, das die Seite "n-tv" ewig lange zum laden bzw. anzeigen braucht (mit Standardeinstellungen). :mad:

Ergo: neue Startseite verwendet.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten