OpenWengo Firefox Plugin

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nachtschatten, 17.02.2006.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Moin,

    da ich Skype oft und gerne nutze (unter Windows) kam ich auf die Idee es auch unter dem Intel iMac zu nutzen.
    Leider scheint es unter der Rosetta emulation nicht zu funktionieren. Die Sprache meines Telefonpartners kommt nur abgehackt und bruchhaft rüber, auch mein Gegenüber hört mich nur sehr schlecht.
    Nun bin ich auf OpenWengo gestoßen.
    Da ich mich noch etwas störe, das komplette Programm komplett zu übersetzen wollte ich fragen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit Wengos Plugin für Firefox hat? Ist es auch unter Camino lauffähig? Wie ist die Sprachqualität?

    Gruß,
    Nachtschatten
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Bin spät dran.....
    Wengo ist ein Firefox plugin, keins für Camino.
    Sprachqualität um Welten besser als skype!
    Preis ins Festnetz auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen