OpenTTD Spieler hier?

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Hi zusammen,

gerade sind ein anderer User und ich durch einen Screenshot meinerseits drauf gekommen, dass es mal interessant wäre zu wissen ob hier noch andere Fans von der Opensource Version des alten Klassikers Transport Tycoon sind.
Das Spiel findet sich hier. Bei Fragen zur Installation steh ich bei Bedarf per PN o.Ä. zur Verfügung.

Freuen uns über Antworten! :)
 
Klar, ist immer mal für ne Runde gut. Ich finds immer noch erstaunlich wie genau das Spiel programmiert wurde.
Hoffentlich gibt es irgendwann auf dem gleichen Weg noch Rollercoaster Tycoon.
 
Das klingt ja schon mal klasse :)

Roller Coaster Tycoon war bis Version 3 auch einer meiner Lieblinge. 3D ist zwar schön und gut aber sonst ist wenig erhalten geblieben. RCT 2 in der Form wäre wirklich ein Traum :D
 
jup, ich zocke auch gerne mal etwas OpenTTD
 
Schupa...

Hey zusammen,
wie genial. Endlich wieder dieses schöne Spiel da! Muss es nur noch unter Leo hinbekommen, dass es rennt.

Danke für den Tipp.

Mr.Becks
 
Klingt ja als wenn man ab und an mal ne größere Runde starten könnte :)
 
In der Tat! Machen wir uns einen Termin aus, oder spielen wir mal spontan?
 
Denke am Einfachsten ist, dass macht man so wie es gerade passt. Spontan kann man immer mal nachfragen oder man nimmt sich einen Abend Zeit, gibt bescheid wann und hofft, dass da auch andere Zeit haben ;)
 
Ich zock das auch öfter mal. Allerdings finde ich die Multiplayer games bischen langwierig. Da zockt man an die 8 Stunden bis man das Game komplett bis zum Ende hat.
 
naja. müssen ja keine 8 stunden sein. man kann sich ja auch ein ziel von 15 jahren oder so setzen.
also... morgen abend (donnerstag) wäre ich dabei ;)
 
morgen abend (donnerstag) wäre ich dabei ;)

Kann ich noch nicht sicher sagen, aber zu 70% hätt ich auch Zeit.

PS: IM-Kontakt-Informationen wären nützlich. Meine findet ihr in meinem öffentlichen Profil.
 
hm Donnerstag Abend... das müsste klappen ;) Einfach per iChat melden.
 
So, ich und Mac-Bene hätten heut so um ca. 16.00 mal ausgemacht. Wenn heut noch wer Zeit und Lust hat einfach per ICQ melden.
 
Hat heut um 15.00 vllt jemand Zeit? Wir würden wieder spielen und ein neues Spiel starten falls jemand dazukommen will.
 
Auch wenns schon fast so ausschaut als ob ich der Einzige bin der hier noch schreibt, versuch ich trotzdem nochmal einen Aufruf:
Hat nächste Woche 25.8. - 31.8. mal eine größere Runde Zeit zum spielen?
 
Samstag abends und Sonntag sollte sich Zeit finden. Genau sagen kann ich's noch nicht aber kannst mich ja einfach per iChat anschreiben ;) Unter der Woche geht leider gar nicht :(
 
Unter der Woche garnicht? Schade, ich hab leider wochenends keine Zeit... :(
 
Würd mic gern zum spielen bereit erklären nur leider bekomm ich net Installiert irgendwer ne Idee?
 
Dann wird's schwierig. Aber so in 1-2 Wochen könnte es bei mir auch unter der Woche klappen :)
 
Zurück
Oben Unten