Opensuse - Installation auf dem Mac / PPC

P

peerhartleben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Hallo,
nachdem ich eine Stunde vergeblich nach einer brauchbaren Anleitung gesucht habe (die auf www.opensuse.org sind ja nicht wirklich verständlich...) habe ich mich gestern Abend hingesetzt und alles selbst gemacht. Hier ein kleines HowTo:
http://www.peer2peer.it/ -> unter "projekte"

Gruß Peer.
 
Klingt saugut! :)
 
Naja, eigentlich wäre das ja Aufgabe der Maintainer gewesen...
Gruß Peer.
 
gute Arbeit :)
 
cool wären ein paar Bilder gewesen.
Aber ansonsten ist die Anleitung gut!
 
hallo zusammen,

hab die installation genau nach anweisung gemacht. bekomme aber eine fehlermeldung (fehler -1002 oder fehler -1012) bei der partionierung. hat jemand ne idee was ich falsch mache.

system:
g4 400mhz, 896mb ram

jetzt schon mal danke für jede hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten