Opensuse @ G3

gemini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi, hat schon jemand versucht OpenSUSE auf nem G3 b&w zu installieren ?

Auf nem G4 PB läuft alles ohne Probleme, beim booten kommt man sofort in die Grafische installation.

Beim G3 kommt man automatisch in die Konsole, ok, dachte mir auch kein Problem, alles durchgeklickt und dann kommt zum Schluss der Fehler, das die cd nicht gemountet werden kann.

Einer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Hi gemini

leider habe ich dasselbe Problem. Ich habe ebenfalls einen PowerMac G3 mit 350 MHz und wollte auch openSUSE installieren. Die CDs hat er nicht "gefressen". Auf meinem PowerBook G4 war das alles kein Problem.

:(

Währe ebenfalls für Hilfe dankbar.


Ich find openSUSE echt besser als Mac OS X !!!!1111
 
gibs von Suse auch eine Live CD
 
von SUSE ja, aber nicht von openSUSE PPC, jedenfalls ist mir da keine bekannt. Ansonsten einfach mal den suse FTP durchstöbern :)
 
Zurück
Oben Unten