OpenSuse 11.2 über VMware Fusion - Maus funktioniert nicht

G

Gurkus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hey
habe mir gerade eben per VMware Fusion OpenSuse 11.2 auf meinem Mac Book Pro early 2008 (Snow Leopard 10.6.2) installiert, aber die Maus sowie Tastatur reagiert nicht. Kann somit auch nur die VM anhalten aber nicht neu starten. Beim anhalten/starten macht sie ja in dem Punkt weiter, wo sie aufgehört hat.
Hat jemand eine Idee ?
Habe allerdings die 64 Bit Version installiert - liegt hier der Fehler weil Snow Leopard im Kernel ja nur auf 32 Bit läuft ?
Bin ratlos hoffe ihr könnt mir helfen !
Achso Maus (Logitech MX 700) sowie Touchpad reagieren nicht.

Hilfe ! :confused:

bis denne
greetz nils
 
Hallo Gurkus,

bei mir läuft ein Ubuntu 9.10 64-bit einwandfrei unter OS X 10.6 mit Fusion.

Kann somit auch nur die VM anhalten aber nicht neu starten.

Mit ctrl+cmd sollte die Maus wieder in OS X verfügbar sein,
und durch Klicken auf Virtuelle Maschine / Herunterfahren fährt die VM herunter.

Warum deine Maus unter SuSe nicht erkannt wird, kann viele Gründe haben,
ohne weitere Informationen kann ich nichts sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten