Opensourcler patchen den IE

vor dem patch wird gewarnt!
 
ja, von irgendwelchen MS-Trolls...
 
Original geschrieben von Angel
ja, von irgendwelchen MS-Trolls...
 

Nope, von heise security... ;)
Steht alles hinter dem Link weiter oben.
 
Nun ja,
und in einem Update des Artikels raten sie dann wieder ab vom Installieren des Patches. Ist wohl doch nicht so gut - aber wie auch. Wenn der IE schon von MS kommt, kann es doch net besser werden ...
:D


ed
 
Original geschrieben von HeckMeck
 
Nope, von heise security... ;)
Steht alles hinter dem Link weiter oben.
 
Das Update ist neu.
 
Heise....

Nun ja, der Patch öffnet andere grössere Lücken und versendet sogar die "gefälschten Links" an ein Script auf die HP der Opensourcler. Das finde ich recht komsich...

Björn
 
die zukunft heisst einfach Mozilla (zumindest bei windows, linux, BeOS)
 
abschliessend kann man wohl sagen, das das kräftig in die hose gegangen ist. schade. das war jedenfalls ein bärendienst für die open-source-gemeinde.
 
Zurück
Oben Unten