OpenSource Alternative zu Helvetica Neue

J

JackJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen

Ich bin schon den ganzen morgen auf der Suche nach einer guten OpenSource alternative zu Helvetica Neue, da mich eine OM Lizenz 4000Euro kosten würde und das nie und nimmer im Verhältnis zu meinen Zweck stehen würde.

Kennt ihr eine ?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
re

Ja genau, die meinte ich.
Kennst du eine "gratis", ähnlich schrift zu Helvetica Neue ?

Thx
 
Ich zweifle, dass das legal ist.
 
berbel01;4145517[COLOR=Black schrieb:
]lt Google, kannst du sie hier runterladen für lau*

Oh oh, besser gleich die Links löschen, das du sonst sicher Ärger mit den Admins bekommst!
 
re

Ich suche natürlich schon nach einem legalen weg!

dafont.com ist echt ne gute Seite, aber hier habe ich als leihe keine Change, eine ähnliche Schrift zu finden.
 
4000 EURO?
Dann hast du aber wirklich alle Schnitte, inkl. aller Sprachvarianten.
Versuch doch mal nur die Schnitte zu ermitteln, die du wirklich brauchst.
Dann wird's deutlich billiger und legal.
PS: Zur Helvetica gibt es keine Alternative, mehr dazu
http://s190283245.onlinehome.us/olmo/WalterBlog/wordpress/?p=49
 
Zurück
Oben Unten