Openoffice?

TerminalX schrieb:
Er sprach ja auch von Fenster und nicht von pico. Oder hat er doch vielleicht pico damit gemeint? :D

Stimmt. Er sprach von Pico. Aber warum sollte sich das Terminal-Fenster denn schliessen wenn man Pico mit CTRL+X beendet? kopfkratz

War doch korrekt was ich geschrieben habe.
 
Bin Schweizer! Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :)
 
dust123 schrieb:
War doch korrekt was ich geschrieben habe.
Jup, war es.

Achja bin kein Schweizer, nicht so wie Caprice. ;)
Hab eine belgische Tastatur, glaub ich jedenfalls.
 
Merkwürdig, bei mir funktioniert das nicht. Ich habe die Zeile auskommentiert (wurde auch gespeichert, das hab ich kontrolliert), aber OOo startet immer noch mit dem xterm-Fenster zusammen. Woran kann das liegen?
 
Hallo,

habe bis hierher mitgelesen... Mein Problem mit OpenOffice: wie installiere ich einen Drucker bzw. zusätzliche Schriften? Habe auf de.openoffice.org vergeblich gesucht.

Danke.
Peter
 
Ich habe mir die neueste Version 2.0.1 runtergeladen und versucht zu installieren. Das Symbol erschein im Dock aber die Instalation wird nicht ausgeführt. Nach ein paar Sekunden verschwindet auch dieses Symbol.

Funktioniert die Software nochnicht auf den Intel IMacs?
 
Zurück
Oben Unten