Openoffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jeannine, 07.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Hallo Zusammen

    Ich möchte ein openoffice zum arbeiten verwenden. Nun habe ich gesehen, dass es openoffice und ein neooffice gibt. Was ist da besser oder was empfehlt ihr da? Ich habe keine Erfahrungen und weiss deshalb nicht, welches besser ist.

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Jeannine
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Funktionell sind beide so gut wie identisch. NeoOffice läuft aber direkt unter OSX, OpenOffice benötigt X11. Ich persönlich verwende NeoOffice
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen