OpenOffice Version gesucht

Bonecrusher

Bonecrusher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Kann jemand mit einem direkten Link zu einer OpenOffice Version helfen die auf meinem Powerbook G4 mit MAC OS X 10.5.8 läuft ?
Kriege bei allen Versionen die ich auf OpenOffice.org oder oldapps.com runtergeladen habe Fehlermeldungen... :confused:
Im Voraus heissen Dank !!
 
Wenn, dann von hier die PPC-Version.
Welche Fehlermeldung kommt denn?
 
Wenn ich richtig bin, benötigt man für die PPC-Version von OpenOffice auch die X11-Umgebung. Oder irre ich mich da jetzt?
 
Seit OpenOffice Version 3 (und ab OS X 10.4) benötigt man keine X11-Umgebung mehr. Für PPC gibt es allerdings OpenOffice nur bis Version 3.2.

Und wir warten ja noch auf die Fehlermeldung. :)
 
Seit OpenOffice Version 3 (und ab OS X 10.4) benötigt man keine X11-Umgebung mehr. Für PPC gibt es allerdings OpenOffice nur bis Version 3.2.

Und wir warten ja noch auf die Fehlermeldung. :)

Fehlermeldung ist sinngemäss "Ihre Architektur ist für dieses Programm nicht geeignet" oder so. Architektur kommt auf jeden Fall vor. :)
Muss aber als reuhiger Sünder gestehen das ich nach 250 Jahren Windows gerade wieder auf MAC umgestiegen bin und mich langsam wieder reinfinden muss...
 
Zurück
Oben Unten