OpenOffice Version für PPC

springen

springen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Hallo
ich habe dummerweise meine Open/Neo/Libre Office-Installer für die G4 PowerBooks (OSX 10.5.8) gelöscht, und jetzt bräuchte ich wieder einen. Auf den Websites der Distributionen gibt es keine PowerPC kompatiblen Versionen mehr herunterzuladen. Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe jetzt mal nur nach "openoffice ppc" gegoogelt. Gleich das erste Ergebnis liefert das hier.
 
das seltsame ist, dass ich genau diese Google Suche ca. sieben Mal gemacht habe & nix gefunden, weil ichs nicht glauben konnte.
(vielleicht ist das Browserabhängig bzw OS abhängig welches Ergebnis er liefert? vielleicht wird man automatisch zum "richtigen" System weiter geleitet wenn man von einem Intel Mac aus sucht?)

Sorry fürs lästig sein und danke fürs finden. Ich glaub ich mach mir jetzt nen Termin beim Augenarzt....
:)
 
Zurück
Oben Unten