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kupfi_stanton
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Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es schaffe, dass das Open Office auf einem Mac geschriebene Dokumente einfach mit Thunderbird verschickt?
Derzeit versucht Open Office immer, das Dokument mit dem "OSX eigenen Mailklienten" zu versenden.
Der ist aber auf dem Mac nicht konfiguriert, da er eben nicht verwendet werden soll. Habe im Open Office zwar unter Extras Optionen Internet "Versenden von Dokumenten als Email Anhang" gefunden, aber da werde ich nicht schlau draus.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG kupfi_stanton
OSX 10.4.11
Open Office 2.3.1
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es schaffe, dass das Open Office auf einem Mac geschriebene Dokumente einfach mit Thunderbird verschickt?
Derzeit versucht Open Office immer, das Dokument mit dem "OSX eigenen Mailklienten" zu versenden.
Der ist aber auf dem Mac nicht konfiguriert, da er eben nicht verwendet werden soll. Habe im Open Office zwar unter Extras Optionen Internet "Versenden von Dokumenten als Email Anhang" gefunden, aber da werde ich nicht schlau draus.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG kupfi_stanton
OSX 10.4.11
Open Office 2.3.1