Openoffice install

Z

Zotti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
minimac ohne Intel

Hallo Leute, ich bin absolut neu auf dem MAC und bin gerade beim kämpfen.

Ich habe mir OO 2.0.2....dmg heruntergeladen. Ich verstehe das mit X11 nicht.
Muss ich X11 von der CD installieren?
Hat jemand eine todo, was ich machen muss.

Da meine anderen Kisten mit dem Pinguin arbeiten brauche ich OO den meine ganzen Dokumente sind damit erstellt.

Viele Grüße
Zotti
 
Damit OpenOffice läuft muss X11 installiert werden.
Befindet sich auf der "Install Disk 1" unter "System/Installation/Packages/X11User.pkg"
(einfach doppelklicken)
 
Danke Jungs,

jetzt geht es!!
 
hallo leute ich bin absolut neu mac(er) ein tag genau und ich habe mir auch OO runter geladen und es öffnet sich nicht trotz beachtung alle beiträge im forum

bitte helft mir
 
@bastian,

was geht nicht? X11 ist geöffnet?...welche version Oo....bist du auf Intel oder PPC....von welcher quelle hast du Oo? etc.
etwas genauer dein problem....dann geht das mit der hilfe ev. besser ;)

...und wilkommen im forum
 
also ich hab jetzt x11 von meiner dvd neu inst. und jetzt geht es und läuft iw ene eins.
danke trotzdem

viele grüße bastian
 
Zurück
Oben Unten