OpenOffice 2.0 userlanguage Deutsch

  1. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    habe mir soeben OpenOffice 2.0 von version tracker geholt, habe aber nun das Problem, daß ich die userlanguage nicht auf Deutsch umstellen kann.
    Kann mir da jemand helfen?

    (Sufu genutzt aber nichts gefunden ;)

    Gruss vom Mönch
     
    elektrischer Mönch, 31.12.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ich musste nicht umstellen glaub ich. Hier ein Screenshot meiner Spracheinstellungen. ;)

    MfG, juniorclub.
     

    Anhänge:

    • ooo_sprache.jpg
      Dateigröße:
      50,3 KB
      Aufrufe:
      24
    Junior-c, 31.12.2005
  3. philippernst

    philippernstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider keine Antwort geben, da es bei mir genauso war. Da ich noch ein sehr frischer Mac user bin habe ich gleich mal eine Frage zu OpenOffice. Ich habe das Gefühl, das ich zu blöd bin das zu installieren. Ich habe das ganz normal runter geladen und dann mit einem Doppelklick ausgeführt. Nun habe ich auf meinem Desktop einmal die Datei 00o_2.0.0rc usw. install_de.dmg und ein OpenOffice.org 2 teil, das so auschaut wie wenn ich ein USB-Stick reinstecke. Wenn ich dieses dann Doppelklicke öffnet sich ein Fenster mit dem grünlichen OpenOffice Symbol. Ein weiterer Doppelklick auf das Symbol bringt eine Leiste mit OpenOffice.ord, File und Edit. Machen kann ich nix. Meine Frage: Habe ich des jetzt installiert oder nicht? Wenn ja wie wende ich denn jetzt nun Openoffice an?

    Danke

    Philipp
     
    philippernst, 31.12.2005
  4. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Hmmmhh ich kann user interface (sprache für benutzeroberfläche) nur zwischen default und englisch wählen :rolleyes:
    finde auch keine Sprachpakete bei OO im Web
     
    elektrischer Mönch, 31.12.2005
  5. macsurfer

    macsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Guckstu hier... In der rechten Spalte sind dann die Mirrors mit den deutschen Versionen und das Problem ist gelöst...
     
    macsurfer, 31.12.2005
  6. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13

    DANKÖÖÖÖ


    und einen guten Rutsch wünscht der Mönch :D
     
    elektrischer Mönch, 31.12.2005
  7. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    alte version gelöscht

    neue installiert

    läuft auf deutsch

    Suppiiii :D
     
    elektrischer Mönch, 31.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenOffice userlanguage Deutsch
  1. mj
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.462
  2. NYReiter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
  3. sculptor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.754
  4. Franken
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    326
    Franken
    01.12.2016
  5. apple4me
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
    apple4me
    07.11.2011