OpenOffice 2.0.1 starten

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Hallo Macuser-Gemeinde,
ich hab folgendes Problem:

Hab mir OpenOffice 2.0.1_german vom Dez. 2005 runtergeladen und auch installiert bekommen. Nur starten läßt es sich nicht. Was mache ich da falsch?

Das ganze ist ein dmg-File was sich auch öffnen ließ ohne Probleme. Nur warum bekomme ich dies nicht gestartet.

Ich hatte mir das auf einem anderen Rechner (wegen schnellerer Verbindung) runter geladen auf eine CD-R gebrannt und dann auf mein iBook gebracht.

Ich habe 10.4.6 auf meinem iBook drauf.

Kann mir einer von Euch helfen mein Problem gelöst zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Locator
 
Hast Du x11 installiert ? ohne das gehts nämlich nicht !
 
Installiere X11 von der Mac OS X DVD.
 
Muß ich mal schauen, danke.

Gruß
Locator
 
Hallo,
X11 ist drauf, aber trotzdem startet es nicht....

Warum?

Gruß
Locator
 
OpenOffice 2.0.1 startet nicht nach Installation

Weisst du jetzt wie es geht? Bei mir startet es auch nicht.
 
es gibt auf der deutschen open office seite eine genaue step-for-step anleitung wie man x11 & open office installieren und konfigurieren muss...
 
Nein, hab inzwischen Neooffice drauf, ist aber in Englisch.

Gruß
Locator
 
am 1.7. kommt Neo Office für Intel raus... als freeware...
kannst auch bis dahin einfach warten :)

liebe Grüße


EDIT: 100. Beitrag... juppi ^^
 
Also, ich habe x11 neu installiert und nun funktioniert es wunderbar!
 
KingKay schrieb:
Also, ich habe x11 neu installiert und nun funktioniert es wunderbar!

Hallo KingKay,

wo finde ich denn die X11.dmg? Habe nämlich das gleiche Problem. Danke
 
hui... habe mir jetzt schnell MS Office drauf gehauen... echt besser als OO auch Entourage rockt!! hab Privat schon seit Jahren keine MS Software mehr benutzt... erstaunt bin...
 
Klusi schrieb:
Hallo KingKay,

wo finde ich denn die X11.dmg? Habe nämlich das gleiche Problem. Danke
Auf Deiner Installations CD / DVD zu finden

Grüsse
Oetting
 
genau,installations-dvd rein und mit spotlight suchen...
 
Ich benutze jetzt NeoOffice und das läuft recht gut bei mir.

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten