OpenGL 2.0

Easy Fly 3

  • ist cool

    Stimmen: 2 100,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • nja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
S

Stefanrau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi leute
Gibt es OpenGl 2.0 zum download:confused:
ich hab ein „Easy fly" aber es stürzt immer ab wenn man 3D sachen Startet:mad:
:Es wäre Schade wenn ich das weggeben müsste:Oldno:
 
Schreiben

Halllo schreibt wer mal was??????;)
 
Wie wärs damit: du stellst deine Fragen das nächste mal so, dass man nicht erstmal selber googlen muss um rauszufinden was du eigentlich willst *sigh*

Geht es um dieses Programm? Wie läuft bei dir welches Windows? Bootcamp, Parallels, VMware? XP? Vista? Andere Grafikkarten-Treiber versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

ja das is es das 3. ICh hab BootCamp macBook 2.2GHz Xp nicht parrales DeskTop:rolleyes:
 
OpenGL ist eine reine Grafikkarten-Treiber Geschichte, welcher läuft bei dir momentan? Und gibt das Programm ne Fehlermeldung aus?

Edit: daran könnte es evtl. liegen: http://ipacs.de/forum/showthread.php?t=4140
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenGL

ich hab die Version 1.5.
zeigt keine Fehlermeldung an nur bei manchen Modellen
zB.:Hawaii das ist 3D wenn ich es starte ruckelt das Programm bei jeder Bewegung :mad:
 
Ja geschafft !

Ich wurde gesperrt aber ich hab einen 2. Account also es geht hab was eigestellt:D
 
Zurück
Oben Unten