OpenExchange Kalender Mailbox.org mit iCloud-Kalender kontinuierlich synchronisieren?

P

phikes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich einen Kalender von Mailbox.org mit iCloud Kalender synchronisieren und auch kontinuierlich synchron halten?

Ich möchte gerne meinen privaten Kalender, der bei Mailbox.org (OpenExchange) geführt wird, in meinen Glancr Smart Mirror einbinden.
Dieser unterstützt jedoch nur Google und iCloud Kalender.
Aus diesem Grund möchte ich meinen Mailbox.org Kalender mit dem iCloud Kalender automatisch synchronisieren, damit ich beide Kalender nicht doppelt pflegen muss.

Es sollen also alle Termine, die ich in meinen Kalender bei Mailbox.org eintrage automatisch auch mit meinem iCloud-Kalender abgeglichen werden.

Den iCloud Kalender könnte ich dann im Smartmirror einbinden.
iPhone und Mac sind vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten