Fachbücher OpenDocument jetzt ISO Standard

I

Incoming1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.638
Reaktionspunkte
3
Incoming1983 schrieb:
Hallo zusammen,

laut heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72668
ist OpenDocument nun auch eine ISO Norm.

Damit wird sich der AUstausch zwischen verschiedenen Office Anwendungen weiter vereinfachen

Ich hoffe das die Firmen das auch begreifen, die kennen eh nur .doc.
Alles andere ist denen suspekt.
Dabei wäre es rel. einfach.
Die wollen immer Kosten sparen und da könnten sie es, aber das geld wird lieber MS in den Rachen geworfen.

Man hört immer wieder, ja bei uns ist Word Standard wir können nichts anderes nehmen....

Wird schwer werden für .odf
 
avalon schrieb:
Ich hoffe das die Firmen das auch begreifen, die kennen eh nur .doc.
Alles andere ist denen suspekt.
Dabei wäre es rel. einfach.
Die wollen immer Kosten sparen und da könnten sie es, aber das geld wird lieber MS in den Rachen geworfen.

Man hört immer wieder, ja bei uns ist Word Standard wir können nichts anderes nehmen....

Wird schwer werden für .odf

Das unterschreib ich so. Mit was anderem als Word braucht man auch bei uns in der Firma nicht anmarschieren und wenn ich sehe das hier auf manchen Workstations noch Windows NT läuft und Win 2000 gerade "state of the art" ist dann lässt sich in etwa ersehen wie flexibel große Firmen sind :D
 
Ich hoffe das Apple odf in Pages mit aufnimmt. OpenOffice ist mir immernoch ein Graus ...
 
autolycus schrieb:
Ich hoffe das Apple odf in Pages mit aufnimmt. OpenOffice ist mir immernoch ein Graus ...


Das sehe ich aber genauso
 
Zurück
Oben Unten