OpenCore für cMP 4,1/5,1

Diskutiere das Thema OpenCore für cMP 4,1/5,1. denn obwohl OpenCore (in folge OC) auch unter highsierra und catalina läuft, empfehle ich...

MuriGuri

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
7
Oh sorry, habe eine rx580 von xfx und opencore 0.59
 

Indio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
1.053
die XFX karten (ausser der radeonVII version) laufen alle NICHT einwandfrei im cMP!
 

MuriGuri

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
7
Ah war ja klar das es mir passiert 🙈 . Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl oder übel erstmal mit leben.
Ist ja auch nur im auswahlmodus , Update auf Mojave lief dabei zum Glück einwandfrei.
 

Indio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
1.053
Ah war ja klar das es mir passiert 🙈 . Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl oder übel erstmal mit leben.
nicht umsonst empfehle ich immer und immer die auch von apple
empfohlene sapphire pulse RX580 8GB.
99,9% problemlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuriGuri

MuriGuri

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
7
Dann spare ich vielleicht mal darauf hin 😬
 
Oben