Open World für den M1

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.563
Reaktionspunkte
2.060
Ich suche noch ein Open World Spiel, was auch mit dem M1 Läuft (auch über Rosetta).
Mir geht es dabei aber weniger um das Kämpfen, sondern eher um das Erkunden und Erforschen. eine möglichst offene Welt, in der in nach Belieben rumlaufen kann, ohne einem Handlungsstrang folgen zu müssen. Gerne auch in Echtzeit. Der Preis spielt dabei keine Rolle.

Hat jemand einen Tip?
 
Open World ohne Handlungsstrang?
Wenn es um forschen, entdecken, Rätsel lösen und weniger ums Kämpfen geht denke ich als Konsolero zuerst an Zelda :)
Ginge das in die richtige Richtung?

Vielelicht wäre Pine etwas? Kenne es allerdings nicht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Pine_(video_game)
 
In Firewatch gibt es den Free Roam-Modus, also man kann nach Belieben die Karte erforschen. Ich weiß allerdings nicht ob man dazu die Story durchgespielt haben muss (was allerdings nur ca. vier Stunden dauert und sehr zu empfehlen ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Danke für die tips. Werde mir das mal anschauen, wobei Firewatch ja eine wahnsinnig schöne Grafik hat. Das Auge erkundet mit.
 
Läuft Red Dead Redemption 2 auf den M1 Macs?:cool:
Hat jedenfalls schöne Grafik. Ich weiß allerdings nicht, wie weit man die Karte erkunden kann, ohne die Missionen zu spielen.
 
Läuft Red Dead Redemption 2 auf den M1 Macs?:cool:
Hat jedenfalls schöne Grafik. Ich weiß allerdings nicht, wie weit man die Karte erkunden kann, ohne die Missionen zu spielen.
Och, wohl ähnlich wie bei "Assassin's Creed" – bißchen Story spielen und dann kannst du tagelang rumlaufen und Blödsinn machen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Ich finde Stranded Deep (Steam) ziemlich gelungen und es läuft sehr gut auf dem M1
 
Zurück
Oben Unten