Open VPN

A. Onassis

A. Onassis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung, was man am besten benutzt um sich vom Mac zu einem Open VPN Netzwerk zu verbinden?

Ich habe hier so ein paar Zertifikate, Einstellungen etc. die ich für mein Win Worknotebook benutze, die kann ich ja schlecht mit dem VPN aus der "Internetverbindung" benutzen.


Viele grüße
Onassis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach, danke vielmals!
 
Hallo, ich benutze Tiger (10.4.6) und habe das Problem, das ich eine VPN-Verbindung nur einmal aufbauen kann (und wieder abbauen), danach geht es nicht mehr, ohne Neuinstallation der tun/tap-Packages. :-( und nach der Neuinstallation geht es wieder nur einmal, hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten