Open Source WYSIWYG Webseiteneditor gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von _toom_, 11.03.2007.

  1. _toom_

    _toom_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Gibt es andere WYSIWYG HTML Editoren außer NVu für Mac OS X ?
     
  2. bojbec

    bojbec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2005
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    SeaMonkey hat auch einen eingebaut – ist weitaus neuer als Nvu (oder auch KompoZer).
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    quanta plus evtl.noch ...

    ot.: @ KAMiKAZOW
    wie bist du zufrieden mit seamonkey?
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Gar nicht. Ich nutze SeaMonkey nicht und kann deswegen damit weder zufrieden, noch unzufrieden sein. Ich nutze keine WYSIWYG-Editoren und als ich noch gegen Geld welche genutzt hatte, war das Dreamweaver.
    Wenn ich das richtig erkenne, sind die beiden anderen Empfehlungen (Bluefish und Quanta plus) auch keine WYSIWYG-Editoren, also an der Fragestellung vorbei.
     
  6. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    laut wikipedia und eigenbeschreibung schon ... wirklich beurteilen kann ich es nicht, da ich keine wysiwyg geschichten verwende ... deshalb magst du recht haben oder auch nicht :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen