Open Office

Danke, jetzt sieht es schon besser aus!

ich werde mich nun auch langsam verabschieden.

alles Gute noch für deinen Klaus :D

Gruss

Yoda
 
dann war doch deine config verbogen!

Jetzt müßte dann wahrscheinlich das Skript auch funktionieren!

nu is aber gut :p


gruss

carsten
 
das Script mag trotzdem noch nciht, aber Gute Nacht und nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!
 
meine fresse carsten. was für eine betreuung. wirklich, nicht schlecht!!!

ziehe mir übrigens gerade openoffice. ;-)
 
das war wirklich gewaltig!!! :) :) :)
 
hat alles bestens geklappt.

aber leute, da bekommt man fast AUGENKREBS!!
bei der oberfläche ist man ja permanent am würgen!! das sieht ja aus wie windows??? kann man das abstellen?
 
nö kann man leider nicht abstellen, aber nem geschenkten maul schaut man nicht ins maul, oder ?


außerdem im frühjahr 2004 soll OPenoffice nativ für den OS X kommen.


;) ;)
 
Original geschrieben von carsten801
nö kann man leider nicht abstellen, aber nem geschenkten maul schaut man nicht ins maul, oder ? außerdem im frühjahr 2004 soll OPenoffice nativ für den OS X kommen.
 

ich leider schon. ich überprüfe auch geschenke.
dann werfe ich 2004 nochmal einen blick darauf. ;)
 
Ich hab jetzt noch eine Frage.
Verwende OpenOffice v1.0b4 und X11 Beta 3 XFree86 4.2.1 und ebenfalls zwei Bildschirme.
Aber OpenOffice startet nur (genau in der Mitte der Bildschirme) wenn ich genau die Zeilen im Terminal eingebe: " /Applications/OpenOffice.org1.0.1/program/soffice & "

Geht das nicht automatisch?
 
aha!

Original geschrieben von carsten801
...nem geschenkten maul schaut man nicht ins maul...
 
Ich dachte, es heißt: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in die Kiemen.:D

Für die Nichtbiologen unter uns: ein Barsch ist ein Fisch.:D
 
Hallo Kiestei3,

willkommen im Forum. Aber du hast schon gesehen, das Yodas Beitrag von 2003 war? :)

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten