Open Office und Dateitypen?

  1. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei der Suche leider nichts gefunden.
    Ich habe versucht mit OpenOffice eine .wps Datei zu öffnen. Bei der Auswahlliste habe ich dann WPS 2000/Office 1.9 ausgewählt. Hat leider nicht funktioniert. Hab dann noch einige andere probiert, hat aber alles nicht funktioniert...
    Weiß einer wie ich die Datei dann öffnen kann?

    Danke für die Hilfe.
    MfG tzy
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit TextEdit! Weis aber nicht ob es funktioniert!
     
  3. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe bei NeoOffice.
    TextEdit hat auch nicht funktioniert.

    MfG tzy
     
  4. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  5. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Und was heißt das jetzt?
    Sorry wenn ich mich weng doof anstell.... Bin noch ziehmlich neu in der schönen Mac Welt und hatte auch unter win noch nichts mit solchen datein zu tun....
    MfG tzy
     
  6. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    45
    Erstens heißt es das es sich um ein Works Dokument handelt oder halt um ein Word Dokument von eienm OS/2 system.

    Wenn Openoffice es nicht kann ist es sehr unwahrscheinlich das Neooffice es kann, da Neooffice auf Openoffice passiert.

    Also mir ist im Moment keine Möglichkeit bekannt solche Dateien zu öffnen (ausser in Works oder Word + Converter) am besten besorgst du dir die Datei nochmal aber in einem anderen Format.
     
  7. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für euere Hilfe. Schade dass es nicht klapt, aber egal war nicht so wichtig die Datei.

    MfG tzy
     
Die Seite wird geladen...