Open Office - Libre Office: Suchen von Absatzmarken

J

joachim14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7.294
Reaktionspunkte
436
Jetzt habe ich lange genug in den Hilfen von OO und Libre Office gesucht und finde es nicht.

Wie sucht und ersetzt man zb 2 Absatzmarken durch etwas anderes, zb durch 1 Absatzmarke (oder umgekehrt)?
(Im Suchen und Ersetzen Dialog ist "Regulärer Ausdruck" angehakt.)
Mit \n wird keine Absatzmarke gefunden.
 
Nanu?
Da wird doch irgendwer bitte eine Idee haben?
In pages oder Word ist diese Funktion nahezu unübersehbar. Aber Open Office und Libre Office, wo mag sie nur versteckt sein?
 
Nunja, aufgrund deiner Frage habe ich mir das gestern mal angesehen und ebenfalls nichts gefunden; auch das Kopiereneiner Absatzmarke +Einfügen ins Suchfenster funktioniert offenbar nicht. Da ich aber auch nicht weiß, ob ich da was übersehen habe, habe ich lieber geschwiegen ;)
 
Danke für die Mühe, fa66. Tja.
Eigenartig.
Nun gibt es reichlich Optionen bei beiden Programmen zum Suchen und Ersetzen. Die Augenfarbe des Textautors suchen und durch die Haarfarbe des Lesers ersetzen - Kleinigkeit. Aber Absatzmarken?
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
 
Zurück
Oben Unten