Open Office installieren ?

  1. Buddha

    Buddha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gerade den dritten Versuch hinter mir Open Office an laufen zu bekommen .Wenn ich Open Office installiert habe verlangt es nach X11 wenn ich es öffnen will.Von X11 habe ich das Packet installiert was drauf war bevor ich Open Office installiert habe,aber die fertig installierte Version finde ich nicht im Dateibrowser der sich öffnet und nach X11 fragt.Als OS Läuft 10.3.2 .Kann mir einer es genau erklären wo ich was übersehe ?

    MfG
    Buddha
     
    Buddha, 15.02.2004
  2. mackay

    mackayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    OOo

    Moin Buddha,

    die Verknüpfung zu X11 solltest du in dem Dienstprogramme-Ordner finden. Danach läuft dann auch OpenOffice. :)

    Kay ;)
     
    mackay, 15.02.2004
  3. Buddha

    Buddha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen hab ich es hinbekommen musste doch tatsächlich x11 erst downloaden.War trotz Panther auf den beigegeben CD/DVD nicht drauf .Danke für den Tip läuft jetzt.

    MfG
    Buddha
     
    Buddha, 15.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Open Office installieren
  1. Sagmal
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    648
    MacMac512
    28.03.2017
  2. legaziofunk
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.908
    rechnerteam
    09.08.2013
  3. CaipiRoshka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    CaipiRoshka
    02.11.2012
  4. MotionManager
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.862
    UserHase
    26.09.2008
  5. DJFiNK
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408