Open Office installieren ?

Buddha

Buddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe gerade den dritten Versuch hinter mir Open Office an laufen zu bekommen .Wenn ich Open Office installiert habe verlangt es nach X11 wenn ich es öffnen will.Von X11 habe ich das Packet installiert was drauf war bevor ich Open Office installiert habe,aber die fertig installierte Version finde ich nicht im Dateibrowser der sich öffnet und nach X11 fragt.Als OS Läuft 10.3.2 .Kann mir einer es genau erklären wo ich was übersehe ?

MfG
Buddha
 
OOo

Moin Buddha,

die Verknüpfung zu X11 solltest du in dem Dienstprogramme-Ordner finden. Danach läuft dann auch OpenOffice. :)

Kay ;)
 
Inzwischen hab ich es hinbekommen musste doch tatsächlich x11 erst downloaden.War trotz Panther auf den beigegeben CD/DVD nicht drauf .Danke für den Tip läuft jetzt.

MfG
Buddha
 
Zurück
Oben Unten