open office installation verzweiflung

  1. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt
    Nun hab ich erst 2 tage meinen imac und bekomme open office nicht installiert-

    Ich habe x 11 installiert
    Open office an sich geht auch
    Aber: der fehler beid er installation ist:- this darwin ppc version is intended for advanced unix savvy users
    Was bedeuet das?
    Die inastallation läuft dann weiter aber dann wird x darwin gesucht weil es nicht in den applikationen gefunden wird..?

    Ich fürchte bda fehlt mir etwas im sxystem.. wer wäre bereit einen telefon support oder so zu machen?
    Ich komme mit den Handbüchern und links nicht zurecht.. seufz
    Chris aus elmshorn

    BITTE HELFt
     
    chrisHH36, 02.03.2004
    #1
  2. Gomiaf

    Gomiaf

    Die Meldung, dass XDarwin nicht gefunden wurde, kommt immer. Bestätige das einfach, du hast ja X11 und kannst es OOo auch nach der Installation sagen. Die Installation ist ein wenig seltsam. Immer wenn gemeldet wird, dass ein Installer gestartet wird, tut er das im Hintergrund, jene müssen manuell abgeschlossen werden, das Admistratorkennwort wird auch 2-3mal verlangt. Wenn Du gar nicht zurechtkommst, können wir telefonieren.

    Grüße

    Gomiaf
     
    Gomiaf, 02.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - open office installation
  1. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
    fa66
    02.07.2017
  2. Maltodextrino
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    747
    peterg
    28.08.2016
  3. DaNilz'
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
    fa66
    26.01.2016
  4. MichaelFitz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394
    vivacious
    14.04.2008
  5. ginjoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
    bmonno
    22.11.2005