open office Druck skalieren

W

Wolliborgstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
7
Hallo Community,

ich möchte ein gesamtes worksheet aus open office (4.1.6) auf einem Blatt ausdrucken. Das Netz sagt unter "Format -> Seite -> Tabelle -> "Ausdruck auf Seitenzahl anpassen" sei das zu finden. Diese Funktion gibt es hier nicht.
Hab das gleiche unter libre office (neueste Version) probiert und bin ebenfalls gescheitert.
Der Weg über Excel ist bekannt, hilft aber nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?
 
Danke, ich nehme da mal Kontakt auf
 
… Das Netz sagt unter "Format -> Seite -> Tabelle -> "Ausdruck auf Seitenzahl anpassen" sei das zu finden. Diese Funktion gibt es hier nicht ...
Müssen vielleicht in den OO-Voreinstellungen erst noch die macOS-Druckdialoge ausgewählt werden?

In LO-6.3.x 6.4.0.3 findet sich der Dialog. Mag das ein Unterschied zwischen OO und LO sein?
–> Nein; gibt’s auch in OO-4.1.7.

Zeige einmal ein Bildschirmfoto des Format-Dialogs bzw. Seite…-Unterdialogs, wie sie sich bei dir zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten