Open Office 2.0 - ständige Dokumentwiederherstellung beim Start

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von chrisking, 07.02.2006.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    ich hab Open Office 2.0 und jedes mal, wenn ich das Programm neu starte kommt ein

    Fenster und ich werd gefragt, ob ich mein zuletzt geöffnetes Dokument wiederherstellen will - das nervt. Hab in den Einstellungen bis jetz nichts gefunden, wie ich das abstellen kann.

    Ist das bei euch auch so?

    Chris
     
  2. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    In den Einstellungen steht dazu auch nichts. Markier doch einmal dieses Dokument was wiederhergestellt werden soll und warte bis er fertig ist. Fehlerbericht brauchst du nicht einsenden ... dann schließt du OpenOffice und X11 wieder und startest es neu.
    Dann sollte die nervige Fehlermeldung weg sein :))


    Kikone
     
  3. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    ja das hab ich ja schon alles probiert.. aber das bringt mir ja nix, denn diese Dokumentwiederherstellung kommt JEDES MAL, wenn ich open office neu starte.
    Wenn ich jetz bsp.weise Dokument 1 öffne, wieder schließe und dann z.b. morgen ein anderes Dokument öffne, dann werde ich gefragt, ob ich Dokument 1 wiederherstellen möchte.. ich versteh des nich..
     
  4. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1

    ich schieb den Thread mal hoch, da das Problem immer noch nich behoben is. Is das bei andern Open Office Usern nicht so oder wie?
     
  5. BIGBoss

    BIGBoss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    is bei mir genauso aber ich brauchs nicht sooo oft daher leb ich damit (Außerdem komm ich aus der bösen windows welt wos noch weit schlimmeres zu sehen gab :D )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen