Open Office 2.0 - ständige Dokumentwiederherstellung beim Start

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
ich hab Open Office 2.0 und jedes mal, wenn ich das Programm neu starte kommt ein

Fenster und ich werd gefragt, ob ich mein zuletzt geöffnetes Dokument wiederherstellen will - das nervt. Hab in den Einstellungen bis jetz nichts gefunden, wie ich das abstellen kann.

Ist das bei euch auch so?

Chris
 
In den Einstellungen steht dazu auch nichts. Markier doch einmal dieses Dokument was wiederhergestellt werden soll und warte bis er fertig ist. Fehlerbericht brauchst du nicht einsenden ... dann schließt du OpenOffice und X11 wieder und startest es neu.
Dann sollte die nervige Fehlermeldung weg sein :))


Kikone
 
ja das hab ich ja schon alles probiert.. aber das bringt mir ja nix, denn diese Dokumentwiederherstellung kommt JEDES MAL, wenn ich open office neu starte.
Wenn ich jetz bsp.weise Dokument 1 öffne, wieder schließe und dann z.b. morgen ein anderes Dokument öffne, dann werde ich gefragt, ob ich Dokument 1 wiederherstellen möchte.. ich versteh des nich..
 
chrisking schrieb:
ich hab Open Office 2.0 und jedes mal, wenn ich das Programm neu starte kommt ein

Fenster und ich werd gefragt, ob ich mein zuletzt geöffnetes Dokument wiederherstellen will - das nervt. Hab in den Einstellungen bis jetz nichts gefunden, wie ich das abstellen kann.

Ist das bei euch auch so?

Chris


ich schieb den Thread mal hoch, da das Problem immer noch nich behoben is. Is das bei andern Open Office Usern nicht so oder wie?
 
is bei mir genauso aber ich brauchs nicht sooo oft daher leb ich damit (Außerdem komm ich aus der bösen windows welt wos noch weit schlimmeres zu sehen gab :D )
 
Zurück
Oben Unten