Open Office 2.0 fürn Mac?

dust123 schrieb:
Du glaubst doch nicht das ein Officepaket das als "Released" eingestuft wird (zumindest bei 1.x) nicht in der Lage ist zu drucken? Kann mir nicht vorstellen, das das was du da hattest ein generelles/häufigeres Problem war.
Nein eigentlich nicht, aber bei mir war das mit OO 1.x wirklich so, der Drucker stand sogar im Druckdialog drinnen, aber es hat sich nichts getan. Na ja, auch egal, mit OO 2.0 funktioniert es ja, hab die Hoffnung wohl schon aufgegeben gehabt. ;)

dust123 schrieb:
Edit: Achso ... habe mal für dich die Forumssuche bemüht und das gefunden. Da steht drin wie du die Systemschriftarten einbindest.

Oh, danke, da war ich auch schon mal, aber fondu habe ich wohl immer getrost überlesen. :) Aber jetzt hat alles funktioniert.

dust123 schrieb:
Und? Noch was über OOo zu meckern? ;)
Ja, die Tastenkürzel und das Look & Feel von Mac OS X fehlt mir, das Look & Feel kann ich aber noch verkraften. Und der Öffnen- und Speichern-Dialog gefällt mir überhaupt nicht. Ziemlich Umständlich im Gegensatz zum OS X Standard Dialog.

Ah und die mageren Druckeinstellungen, oder übernimmt er die Standardeinstellungen von Mac OS X?

Aber ansonsten bin ich damit jetzt erstmal zufrieden. :)
 
Zurück
Oben Unten