Open Office 1.1 Deutsch?

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, ob es das Open Office 1.1 für OS X auch schon in Deutsch gibt oder ob es immer noch nur für Windows XP in Deutsch erhältlich ist?
 
Es isst auch für FreeBSD und Linux in DE erhältlich ;)
 
Ja, soweit war ich auch schon. Also gibt´s nur das 1.0.3 für OSX User.
 
Leider ja.
Noch ärgerlicher das es kein native Oo_Org für MacOSX gibt. Ich bekomm das Biest (brauche es nicht unbedingt, schön wäre es dennoch) unter MacOSX und X nicht zum rennen...
 
Was läuft da nicht? Geht doch prima. Runterladen, installieren und los geht´s.
 
eine 1.1 er version gibt es auch schon für osx.
ist zwar noch unsupported, deshalb nicht auf der offiziellen seite (einfach mal googeln),
läuft aber einwandfrei.

natürlich unter x-windows ;)
 
OpenOffice 1.1.1 für Mac OS X (X11)

Ja, OpenOffice 1.1.1 läuft auf X11 und ist deutsch.
Es sind allerdings noch Tests und Installer zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ich dazu noch brauche, er will immer dlcompat installieren wenn ich mich recht entsinne, und da bricht dann die Installation ab.
Ich hatte das, bevor mein iBook absemmelte und ich alles neu installieren durfte, das mal irgendwie installiert gebracht, aber funktioniert hat es dennoch nicht.
 
@ komisch. Ich würd es mir noch mal aus dem Internet runterziehen und neu installieren. Muss goch funktionieren!
 
Leider nein, schon probiert.
 
Vielleicht liegt´s am X11?
 
Hmm, is der von Apple...
 
Naja, ohne X11 geht gar nix. Hab ich bei Panther dabei. Kann man aber auf der open office Website runterladen. Den musst Du dann zuerst starten, und dann das Open Office.
 
wie ich schon schrieb, X von Apple ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten