"open 'jsfl' " -> Actionscript Memory Leak(?)

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von songliner, 07.04.2004.

  1. songliner

    songliner Thread Starter

    Hi,

    ein Kumpel von mir (normalerweise C++ und Java-Programmierer, meist unter Linux) hat ein Problem und bat mich (Mac-User! aber kein Programmierer, der Unterschied ist für ihn irrelevant :) ), kundige Leute zu befragen...

    Wenn er das jsfl über Doppelklick aus dem Finder startet, läuft alles problemlos.
    Er möchte aber aus verschiedenen Gründen den Aufruf über "open ..." im Terminal machen. Dort läuft es los bis es 2 GB Speicher verbraten hat, und bricht mit einem Coredump ab.

    Ist das ein bekanntes Problem (habe über Google auf die Schnelle nichts finden können)?
    Gibt es Alternativen zu "open" für den Aufruf über Terminal?
    Oder kann er da etwas ganz anderes falsch machen?

    Ggf. stelle ich den direkten Kontakt her, so hat er mir erst einmal das Problem geschildert.

    Besten Dank für jede Anregung/Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen