Open Directory und Umfragen

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 20.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.590
    Medien:
    5
    Im Hauptmenü sind 2 neue Links dazukgekommen:

    1- Open Directory ist eines der umfangreichsten Internet-Verzeichnisse der Welt. Mehr Infos dazu könnt Ihr hier lesen:

    2- User Umfragen sucht sämtliche Umfragen aus allen Foren und zeigt sie in einer Liste.


    Viel Spass damit
    MacUser
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Nur mal so aus Interesse:

    Warum werden die Menuepunkte immer mehr als englische Begriffe formuliert? Z.B. "reviews" statt "Testberichte". Nicht dass es besonders schlimm waere, aber irgendwie kommt einem das Menue sprachlich gesehen ein bisschen durchmischt vor. "User", "Home", und andere Begriffe sind natuerlich inzwischen bekannt, aber bei "reviews" koennte ich mir vorstellen, dass der/die ein oder andere nicht gleich auf die Bedeutung kommt. Oder liegt es daran, dass MacUser generell "pfiffiger" sind als der Rest der Welt... :D

    Das (Adress-)Verzeichnis, ich meine natuerlich "Open Directory", ist im uebrigen eine willkommene Bereicherung.

    "Keep up the good work." oder doch "Weiter so!"? ;)

    Gruesse,

    der GermanUK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.