Open Canvas Klon für OS X

  1. Sir John Kool

    Sir John Kool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vielleicht kennen einige von euch Open Canvas für Windows. Es handelt sich dabei um eine Fotobearbeitungssoftware. Bzw ein "Malprogramm". Es ermöglicht das gleichzeitige bearbeiten eines Dokuments übers Netzwerk/Internet.

    Allerdings gibbet dat nüscht fürn Mac. Ärgerlich. Die Idee ist aber ganz furchtbar fein, darum dachte ich mir, dass das doch bestimmt mal irgendwann jemand in der Art für OS X gebaut hat.

    Paintchats usw sind nicht gemeint. Ich rede von eigenständigen Programmen.
    Hat jemand eine Ahnung? :)

    lg
     
    Sir John Kool, 04.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Open Canvas Klon
  1. ooame
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.282
    XphX
    18.01.2009
  2. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
  3. der_daniel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.028
    der_daniel
    08.11.2006
  4. TobiTobsen
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.566
    gester
    09.11.2005