Ooops, I Did It Again!

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
Moin, moin! :D
... nach langer leidensgeschichte und dem kurzen vergnügen eines iBooks, welches ich nach 2 Wochen wieder verkauft hatte ... bin ich nun doch wieder zurück gekehrt und hab nochmal beim StudentenAngebot zugegriffen ... ein G4 iBook m. 768MB Ram für 900.-EUR?! Da kann man doch als gequälter WindowsUser nicht "Nein!" sagen, oder?! Jetzt liegt es da ... direkt vor mir ... sooo schön und so schön leise ;) ... was soll ich sagen! Ich bin ein DoubleSwitcher, Baby! :D

Grüße aus Würzburg!
 
pixeltraum schrieb:
Moin, moin! :D
... nach langer leidensgeschichte und dem kurzen vergnügen eines iBooks, welches ich nach 2 Wochen wieder verkauft hatte ... bin ich nun doch wieder zurück gekehrt und hab nochmal beim StudentenAngebot zugegriffen ... ein G4 iBook m. 768MB Ram für 900.-EUR?! Da kann man doch als gequälter WindowsUser nicht "Nein!" sagen, oder?! Jetzt liegt es da ... direkt vor mir ... sooo schön und so schön leise ;) ... was soll ich sagen! Ich bin ein DoubleSwitcher, Baby! :D

Grüße aus Würzburg!

warum hast du dein erste ibook nach 2 wochen wieder verkauft? :confused:
 
Gut das du doch wieder umgeswitcht bist ;)
 
kopfkratz
Doppelswitch in so kurzer Zeit?
Wahnsinn!
Alles Gute! :)
 
pixeltraum schrieb:
Moin, moin! :D
... nach langer leidensgeschichte und dem kurzen vergnügen eines iBooks, welches ich nach 2 Wochen wieder verkauft hatte ... bin ich nun doch wieder zurück gekehrt und hab nochmal beim StudentenAngebot zugegriffen ... ein G4 iBook m. 768MB Ram für 900.-EUR?! Da kann man doch als gequälter WindowsUser nicht "Nein!" sagen, oder?! Jetzt liegt es da ... direkt vor mir ... sooo schön und so schön leise ;) ... was soll ich sagen! Ich bin ein DoubleSwitcher, Baby! :D

Grüße aus Würzburg!

Bei Comacs in Würzburg? Oder ein Online-Angebot?

Wieso hattest du dein 1. ibook denn wieder so schnell verkauft?
 
Ja! Bei comacs in Würzburg! Musste das iBook damals wieder verkaufen, weil mein WindowsPC hier zuhause die Grätsche gemacht hatte --> MotherBoardTotalAusfall :( ... also musste erstmal der DesktopRechner wieder mit Neuer Hardware versorgt werden - am liebsten hätte ich das Ganze WindoofZeugs weggeeBayed ... aber als studierender WirtschaftsInformatiker befürchte ich, dass mir dann doch einiges fehlen würde (lass' mich aber auch gerne noch vom Gegenteil überzeugen! :D ) ...
 
Hauptsache du bleibst dies mal etwas länger :D
 
Zurück
Oben Unten