Ooooch ... Mama ! (Erlebnisse eines Switches)

Ich liebe es es, solche Geschichten über 'DAUs" zu hören. :p
Ich hasse es, ihnen zu begegnen. :D
 
super herzig deine mum

und geschrieben hast du´s auch toll
ich konnte mich als auch meine eltern da immer wieder finden

deine art zu schreiben erinnert mich fast an Kishon,
der seine frau, "die allerbeste der welt", auch immer wieder in seine humorvollen alltagsgeschichten so einbaut, dass man unsere "mädchen" für ihr "anderssein" nur lieben kann...
sehr nett

erwarte fortsetzungen ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
...war das jetzt schon spam? kopfkratz

nächstesmal pack ich alles in eine :(

genau das war aber das lustige,
dass es eben NICHT in einem posting war ;)

wie soll man sonst die steigerung derart vermitteln


übrigens das mit der Google und der adressleiste wird sich ja auch am mac nicht ändern ;)
 
Wir können ja zusammenlegen dann gehts schneller mit der nächsten geschichte...
nen neuen server haben wir ja auch finanziert bekommen :D
 
Mehr!

herbit schrieb:
Du hast Deine arme Mama bis vor kurzem mit Netscape 4.6 surfen lassen?


DAS fand ich auch am besten! :D

Die ganze Story ist toll! Erkenne mein "Mom" auch wieder (übrigens noch kürzer als "Mama", und 'Ma' is even 33% smaller!" :p
 
*samantha* schrieb:
Die Mutter meines Freundes war total begeistert, als wir in der Wohnung WLAN verlegt haben und weniger Kabel rumlagen.

*wavey*

Hihi, WLan verlegen klingt auch gut ;)
 
braindub schrieb:
Hihi, WLan verlegen klingt auch gut ;)

ob sie das wlan-kabel bei ebay ersteigert haben?
PS: sehr geniale geschichte!

gruss
markus
 
clap Super Switcher-Mom-Story!
Ich freue mich schon darauf, mehr davon zu lesen!
 
Larzon schrieb:
Wir können ja zusammenlegen dann gehts schneller mit der nächsten geschichte...
nen neuen server haben wir ja auch finanziert bekommen :D

wavey
Das müst ihr doch nicht...Illuminat kommt doch bald zu mir! :D


@max
das war auch nicht geplant, kam ganz spontan über mich...
...wenn es mir so in den sinn kommt mach ichs auch das nächstes mal so und lass mich davon deswegen nicht abbringen...war ja schließlich schokokuchenSPAM! :D

-> cake
ich hab schon alle möglichen nüsse probiert, aber pinienkerne? schmeckt das?

habt ihr schon mal kokos versucht? wollte ich heute, aber bei penny gabs keine...auf morgen!

mhh...für alle die auch wollen verrate ich mein geheimrezept:
2el mehl
4-5 eier
150g butter
200-250g schoki (zartbitter oder vollmilch)
100-150g zucker
100g gemahlene nüsse (mandeln, haselnuss, walnuss...oder ne mischung)
eier trennen + eiweiß steif schlagen
butter + schoki langsam zusammen schmelzen
eigelb + zucker schaumig schlagen
->schokibutter unterziehen(vorher leicht abkühlen lassen)
->mehl + nüsse unterheben
->eischnee unterheben
in einer gebutterten runde form (22er) bei voegeheitztem ofen auf 220° 20min backen!

frisch aus dem ofen ist er innen noch flüssig und einfach nur pervers geil

VORSICHT SUCHTGEFAHR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
frisch aus dem ofen ist er innen noch flüssig und einfach nur pervers geil

VORSICHT SUCHTGEFAHR!

Super rezept..aber der satz *draufzeig*....da wird einem ja heiß..sag ich mal... ;)
 
Schuß baileys wäre auch nicht schlecht, bestimmt...würde den kuchen bestimmt perfektionieren...

naja, ich hab quasi auf dem boden gelegen vor lachen,
meine ma traut sich an einen mac gar nicht ran, ist ihr alles zu kompliziert wie sie sagt!!!
 
mklamrup schrieb:
ob sie das wlan-kabel bei ebay ersteigert haben?
PS: sehr geniale geschichte!

gruss
markus

nö haben wir nicht ;) allerdings mussten eine menge kabel neu verlegt werden - vom Telefonanschluss zum Router z.B. - durch den Flur usw. Unschöne Geschichte das :D war halt eine quasi Generalüberholung der gesamten Technik. Nur zum Mac hat´s leider nicht gereicht. :(

Gut Ding will eben Weile haben ... :)
 
Zurück
Oben Unten