Oooh nein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere Meister netzwerk, du hast soeben einen biodigitalen Virus erschaffen: Diesen Thread !
-Er vernichtet Ressourchen (Speicher und Netzwerk)
-Er hält die Leute vom Arbeiten ab
-Er sorgt für Ärger

Zurüch zur Frage: Das "Nutzprogramm" eines Virus, zB. Shutdown ist einfach, das Schwierige daran ist, alle Sicherheitsbarrieren zu überwinden!
Diese sind oft nur durch Fehler zu umgehen aber nach jedem Angriff wird diese Lücke geschlossen und ein Angriff noch schwieriger.

Es sei denn jemand am Computer lässt alles rein... ("Hey das tolle Programm musst du sehen...")
 
Flupp schrieb:
Gratuliere Meister netzwerk, du hast soeben einen biodigitalen Virus erschaffen: Diesen Thread !
-Er vernichtet Ressourchen (Speicher und Netzwerk)
-Er hält die Leute vom Arbeiten ab
-Er sorgt für Ärger
Wenn dieser Thread so sehr stört, dann sollte er theoretisch gelöscht werden. Genügend Moderatoren haben ihn ja wahrgenommen.
Ich glaube nicht, dass ich beispielsweise HAL vom Arbeiten abhalte, denn bei mir kam es eher so rüber, dass er so reif ist, dass ihm so etwas nicht passieren kann. Für mich ist die Sache jedoch hier beendet. Ich habe mich in mehreren Posts bestätigt gefühlt und HAL hat seine "Fehler" eingesehen. Wenn du opportunistisch einen Sachverhalt, der hier schon mindestens zweimal gepostet wurde, unterstützt, den ich übrigens auch niemals angezweifelt habe, dann kannst du das sicherlich auch ohne meine Unterstützung tun.
 
Ja, kommt, löscht den doofen Thread. Bringt eh nur Ärger. Sorry, hätte ihn nicht eröffnen dürfen. Mein Fehler.

Gruß
Artaxx
 
netzwerk schrieb:
Trotzdem behaupte ich, dass ich ein "Virus" habe, was dein Linux Rechner zum herunterfahren zwingt wenn du es ausführst. Dass das bereits ein Virus darstellt ist sicherlich klar und das ein Wurm etwas anderes ist auch.

das ist wahrscheinlich irgendein shellscript, aber kein virus.

netzwerk schrieb:
Ich programmiere lange nicht so systemnah und Assembler war noch nie meine Welt. Das gebe ich ganz offen und ohne Probleme zu.

dann rede nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast.

netzwerk schrieb:
Mich als "Script Kid" zu deklassieren zeugt nicht gerade von fachlicher Überlegenheit.

du hast dich in mehreren postings mangels kompetenz als solches
geoutet. siehe oben diesem beitrag. ich könnte auch das unfeine
wort "klugscheisser" benutzen, aber dann heult am ende noch
jemand, und das wollen wir ja nicht.

für mich ist diese diskussion beendet, da ausser rechtfertigungen
von dir nichts kommt, und das ist keine basis für eine unterhaltung.

viel spass noch weiterhin.

;)
 
6.gif
Möchte jemand? :)
 
smilie_mondieu.gif
und bevor es weiter geht....*klick*

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten