Oompa-Wurm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
558
Reaktionspunkte
7
Was ist davon zu halten?

--> http://www.golem.de/0602/43430.html

(ich hab vorher nach Oompa gesucht und nichts gefunden, falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte verweisen und diesen schließen :))
 
irgendwas stört mich an der Firma Sophos....


und falls, wer Sachen wie "latestpics.tgz" ueber iChat bekommtund oeffnet ist selbst schuld :rolleyes:
 
Das mit der Suche üben wir aber mal noch....
https://www.macuser.de/threads/wir-wurden-infiziert.151257/

@groove: Ich weiß schon was Dich an dieser Firma stört. Irgendwie lässt einem dieser Gedanke nicht los, dass da jemand Geld verdienen will und so auf dumme Gedanken kommt...
Wieviele Mac OS X Virenwarnungen kamen den in den letzten Monaten von dieser Firma und wie viele davon haben gestimmt?
 
Jo Hotze hat schon verlinkt, machen wir bitte da weiter. ;)
 
es gibt hier ein Fachforum Sicherheit in dem es seit 2 Tagen einen Thread zu dem Thema gibt. Darum mache ich hier zu - wir verzetteln uns sonst unnoetig und verlieren den Ueberblick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten