Oompa-Wurm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crian

    Crian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Was ist davon zu halten?

    --> http://www.golem.de/0602/43430.html

    (ich hab vorher nach Oompa gesucht und nichts gefunden, falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte verweisen und diesen schließen :))
     
    Crian, 17.02.2006
  2. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    irgendwas stört mich an der Firma Sophos....


    und falls, wer Sachen wie "latestpics.tgz" ueber iChat bekommtund oeffnet ist selbst schuld :rolleyes:
     
    Kevin Delaney, 17.02.2006
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Das mit der Suche üben wir aber mal noch....
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=151257

    @Groove: Ich weiß schon was Dich an dieser Firma stört. Irgendwie lässt einem dieser Gedanke nicht los, dass da jemand Geld verdienen will und so auf dumme Gedanken kommt...
    Wieviele Mac OS X Virenwarnungen kamen den in den letzten Monaten von dieser Firma und wie viele davon haben gestimmt?
     
    Hotze, 17.02.2006
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Jo Hotze hat schon verlinkt, machen wir bitte da weiter. ;)
     
    Dr. NoPlan, 17.02.2006
  5. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    es gibt hier ein Fachforum Sicherheit in dem es seit 2 Tagen einen Thread zu dem Thema gibt. Darum mache ich hier zu - wir verzetteln uns sonst unnoetig und verlieren den Ueberblick
     
    lundehundt, 17.02.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.