OO 2.1 beim speichern abgestürzt.

merischa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
883
Hallo,
ich habe OO 2.1 mit Erfolg installiert.
Heute arbeite ich mit OO an einem Dokument (1 Seite) und will es speichern.
Es erscheint die Uhr alles OK, denke ich.
Nun bleibt aber die und will nicht weg.
Ich habe OO inkl. X11 beendet und neu gestartet. Das Dokument wieder hergestellt, den fehlenden Text wieder eingesetzt. Auf Speichern, wieder dasselbe.
Ich habe unter OO ja nichts verstellt.
Woran kann das liegen?

Ich habe noch die Zugriffsrechte repariert, ohne Erfolg.
 

merischa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
883
Das Problem hat sich entschärft, die Speicherung ist abgeschlossen.

in ca. 5 -10 Minuten.
Geht es bei anderen Usern bei OO auch so lange für eine halbe Seite Text?
 

chriz@mac

Registriert
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2
Problem mit OO Impress

Guten Abend,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem OO Impress. Ich erstelle eine neue Präsentation und beim Speichern stürzt das gesamte OO ab. Wäre super, wenn jemand mit sagen könnte ob ich evtl noch etwas bei mir einstellen muss oder sonstiges.
Einzige Erklärung die ich momentan habe wäre die, dass ich heute die Testversion von dem MS Office entfernt habe.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
 

merischa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
883
Hallo,

nun ist das Problem wieder da.
OO automatische Speicherung an, er speichert nun schon seit fast 10 Minuten und speichert ........
Wer kennt das Problem und hat einen Lösungsansatz.