OnyX zeigt kein Fenster

Hunda1b2c3

Hunda1b2c3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen
Ich habe OnyX 1.6.7 für 10.4.4 installiert. Wenn ich es öffne wird kein Fenster gezeigt. Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne oder was mache ich falsch? Danke
 
Über Spotlight "OnyX" suchen lassen und die angezeigte Datei "com.titanium.OnyX.plist" in den Preferences deiner privaten Library löschen.
Nach einem Neustart sollte Onyx dann das Fenster zeigen.
 
ich hatte genau das gleiche Problem und habe Onyx gelöscht.
War mir dann doch zu unsicher,wenn schon der Startbildschirm nicht erscheint.
Wer weiß schon was das Programm sonst noch so macht,wenn der erste Start schon so endet.
 
OnyX macht nichts anderes ausser eine GUI fuer Terminalbefehle zur Verfuegung zu stellen. Der Naqchteil von OnyX und Konsorten ist, dass man auf Knoepfchen druckt ohne zu wissen was die genau machen. Ein Icon mit Besen suggeriert ja nun mal Fruehjahrsputz. Aber ob das alles Sinnvoll ist was da geputzt wird? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze jetzt TinkerTool 3.6.1.
Funktioniert alles bestens.
 
simon20 schrieb:
Über Spotlight "OnyX" suchen lassen und die angezeigte Datei "com.titanium.OnyX.plist" in den Preferences deiner privaten Library löschen.
Nach einem Neustart sollte Onyx dann das Fenster zeigen.

Danke. Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten