OnyX zeigt kein Fenster

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Hunda1b2c3, 27.01.2006.

  1. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen
    Ich habe OnyX 1.6.7 für 10.4.4 installiert. Wenn ich es öffne wird kein Fenster gezeigt. Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne oder was mache ich falsch? Danke
     
  2. simon20

    simon20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Über Spotlight "OnyX" suchen lassen und die angezeigte Datei "com.titanium.OnyX.plist" in den Preferences deiner privaten Library löschen.
    Nach einem Neustart sollte Onyx dann das Fenster zeigen.
     
  3. marcozingel

    marcozingel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    ich hatte genau das gleiche Problem und habe Onyx gelöscht.
    War mir dann doch zu unsicher,wenn schon der Startbildschirm nicht erscheint.
    Wer weiß schon was das Programm sonst noch so macht,wenn der erste Start schon so endet.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    OnyX macht nichts anderes ausser eine GUI fuer Terminalbefehle zur Verfuegung zu stellen. Der Naqchteil von OnyX und Konsorten ist, dass man auf Knoepfchen druckt ohne zu wissen was die genau machen. Ein Icon mit Besen suggeriert ja nun mal Fruehjahrsputz. Aber ob das alles Sinnvoll ist was da geputzt wird? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2006
  5. marcozingel

    marcozingel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    ich nutze jetzt TinkerTool 3.6.1.
    Funktioniert alles bestens.
     
  6. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Danke. Hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen