OnyX spinnt

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Jhonny Jumper, 18.10.2005.

  1. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes Proplem:
    Unter OSX 10.4 löscht OnyX bestimmte. log-Dateien nicht unter dem 10.3 war dies möglich hab keine Ahnung wo dran das liegen kann. Die System.log ist nämlich schon ziemlich groß und würde diese gerne nochmal löschen. Würde mich freuen wenn ihr en Tip habt

    Mfg. Chris
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Die Log-Dateien sollten eigentlich in der Konsole (Systemprogramme) ohne Probleme zu löschen sein.
    Interessant wäre auch zu erfahren, warum die Log-Datei so gross wird, bzw. welcher Prozess sie vollschreibt. Ansonsten sollte sie nicht grösser als eine MP3 Datei werden, also vernachlässigbar klein.

    Zu finden ist sie unter /private/var/log mittels Apfel F, unsichtbare Dateien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen