OnyX spinnt

Jhonny Jumper

Jhonny Jumper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Proplem:
Unter OSX 10.4 löscht OnyX bestimmte. log-Dateien nicht unter dem 10.3 war dies möglich hab keine Ahnung wo dran das liegen kann. Die System.log ist nämlich schon ziemlich groß und würde diese gerne nochmal löschen. Würde mich freuen wenn ihr en Tip habt

Mfg. Chris
 
Die Log-Dateien sollten eigentlich in der Konsole (Systemprogramme) ohne Probleme zu löschen sein.
Interessant wäre auch zu erfahren, warum die Log-Datei so gross wird, bzw. welcher Prozess sie vollschreibt. Ansonsten sollte sie nicht grösser als eine MP3 Datei werden, also vernachlässigbar klein.

Zu finden ist sie unter /private/var/log mittels Apfel F, unsichtbare Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten