OnyX ohne root-Rechte

Calphalor

Calphalor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem ich mich mit meinem Mac eingeigelt hatte wollte ich mit Onyx einen animierten Hintergrund einstellen.
Jedoch öffnete ich es und gab wie gewohnt mein PW ein, OnyX sagte, dass das PW falsch ist:eek:.
Jetzt meine Frage wie kann ich OnyX mit einem Standart Acc öffnen?
Jetzt bitte keinen Hinweis wie: :cool:Mach´s mit deinem Admin Konto!:cool:
Und noch eine 2.Frage wie bekomme ich OnyX dazu immer den animierten Hintergrund anzuzeigen?

Mfg Calphalor
 
Wenn das Programm nicht selbst die Möglichkeit, außer dem Paßwort auch noch den Benutzernamen einzugeben, wirst du es wohl nur übers Terminal machen können.
Wenn dir klar ist, was du dir mit Onyx alles zerlegen kannst, kannst du's ja mal mit
sudo open Onyx.app
versuchen. Möglicherweise brauchst du da aber den kompletten Pfad.
Und natürlich musst du dir vorher mit
su <adminname> erstmal Admin-Rechte verschaffen...
 
Zurück
Oben Unten