Onyx läuft nicht

  1. Flo

    Flo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir neulich die neue Version von Onyx runtergeladen, weil ich mein mac mal wieder etwas entmüllen wollte. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich es starte, es mich nach meinem Passwort fragt, dann aber nichts weiter passiert. Das Programm läuft dann zwar, aber das gewohnte Fenster in dem ich die Einstellungen vornehmen kann bleibt aus. Ich habe auch schon versucht es noch einmal runterzuladen und es neu installiert, doch ich habe das gleiche Problem wieder. Weiß jemand woran das liegen kann? Ach ja, es ist nicht minimiert ;D

    Besten Dank und Gruß,

    Florian
     
  2. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    habe genau das selbe Problem. wer weiß Rat?
     
  3. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    hab eine Lösung:

    Lösche die Datei: ~/Library/Preferences/com.titanium.OnyX.plist im Homeverzeichnis. Dann funktioniert Onyx wieder korrekt
     
  4. Flo

    Flo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    super, danke...jetzt läufts bei mir auch wieder
     
Die Seite wird geladen...