onyx für os x 10.2.9

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
........wo bekomme ich denn onyx für meinen imac her auf dem leider nur 10.2.9 läuft. das onyx auf versionstracker ist nur für das neueste betriebssystem.
besten dank im voraus sesamoeffne
 
Hrm, wo könnte man sowas bekommen? Ich weiss es auch nicht.
Wenn ich jetzt aber Internet hätte, und es im Internet Suchmaschinen gäbe, dann würde ich da nach "onyx" suchen.
Und der zweite Hit wäre dann "Titanium Software".

OK, ich gebe zu, das ist etwas weit hergeholt, das Du eine solche Version ausgerechnet beim Hersteller bekommst, aber man kann es ja mal versuchen.

Es gibt allerdings noch eine weiter Schwierigkeit. Auf der Download Seite muss man dann noch wissen, wie man nach unten scrollt. Denn komischerweise hat der Hersteller alte Versionen unter den neuen aufgelistet.

Nimm's nicht persönlich

Alex

P.S: 10.2.8 oder 10.3.9. 10.2.9 gibt es nicht
 
@below

Das Internet verblüfft mich auch immer wieder aufs neue ;)
 
below schrieb:
Wenn ich jetzt aber Internet hätte, und es im Internet Suchmaschinen gäbe, dann würde ich da nach "onyx" suchen.

Internet? ......was bitte ist Internet? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten