onyx für os x 10.2.9

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    ........wo bekomme ich denn onyx für meinen imac her auf dem leider nur 10.2.9 läuft. das onyx auf versionstracker ist nur für das neueste betriebssystem.
    besten dank im voraus sesamoeffne
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Hrm, wo könnte man sowas bekommen? Ich weiss es auch nicht.
    Wenn ich jetzt aber Internet hätte, und es im Internet Suchmaschinen gäbe, dann würde ich da nach "onyx" suchen.
    Und der zweite Hit wäre dann "Titanium Software".

    OK, ich gebe zu, das ist etwas weit hergeholt, das Du eine solche Version ausgerechnet beim Hersteller bekommst, aber man kann es ja mal versuchen.

    Es gibt allerdings noch eine weiter Schwierigkeit. Auf der Download Seite muss man dann noch wissen, wie man nach unten scrollt. Denn komischerweise hat der Hersteller alte Versionen unter den neuen aufgelistet.

    Nimm's nicht persönlich

    Alex

    P.S: 10.2.8 oder 10.3.9. 10.2.9 gibt es nicht
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    @below

    Das Internet verblüfft mich auch immer wieder aufs neue ;)
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    Internet? ......was bitte ist Internet? :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...