Onyx für 10.4.11

M

marvie64

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe neben meinem iMac noch ein PowerBook G4 mit dem System 10.4.11.
Frage: gibt es für dieses System eine Onyx-Software? Im Netz habe ich keines mehr gefunden.
Wenn ja, könnte mir evt. jemand diese Onyx-Version zu Verfügung stellen?

Wäre super
Danke und viele Grüsse
Elmar
 
Hallo marvie64,

Einfach mal beim Hersteller der Software vorbeischauen: http://www.titanium.free.fr/download.php
Ich gehe davon aus, dass dir bewusst ist was diese Software alles kann und auch kaputt machen kann.

Grüße
 
Tja, wenn Laien suchen. Besten Dank für die Info...
 
Die Frage ist, wofür brauchst Du Onyx?
 
Die Frage ist, wofür brauchst Du Onyx?

Danach war ja nicht gefragt. marvie64 wird schon wissen, was er oder sie da tut.
 
Danach war ja nicht gefragt. marvie64 wird schon wissen, was er oder sie da tut.
Und genau um das sicherzustellen kam die Nachfrage.

Ansonsten könnte man behilflich sein, einen Gau zu vermeiden und ein Problem eleganter zu lösen.
 
Meinen die meisten, am ende sieht es aber anders aus ;)

...ja und?

...dafür gibt es dann ja das forum hier, damit sie dann einem Platz zum ausheulen haben.

...trotzdem finde ich es frech pauschal jedem zu unterstellen, er wüsste nicht was er tut.
 
...trotzdem finde ich es frech pauschal jedem zu unterstellen, er wüsste nicht was er tut.

Wo wird hier was unterstellt? Es wird dannach gefragt, ob er auch ganz genau weiß was er damit macht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Kann ich hier auch nirgendwo lesen.
 
Wo wird hier was unterstellt? Es wird dannach gefragt, ob er auch ganz genau weiß was er damit macht ;)

....nun, so eine Frage ist ja an sich eine Unterstellung, oder?

...lass die Leute doch. Meine Erfahrung aus all den Jahren hier ist, dass jeder seine Erfahrungen selber machen muss. Wenn jemand der nicht weiss was er da tut, mit Onyx oder einem anderen der Tools sein OS zerschiessen möchte, dann wirst du ihn nicht davon abhalten.
 
Nö ist es nicht.
Es ging darum, dem TE behilflich zu sein, bevor er mit dem Programm Schaden anrichtet.
Daher die Nachfrage.

Hast du nix anderes zu tun als hier dumm rumzuquatschen?
Wenn du nicht helfen kannst oder willst, geh doch in die Bar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Hast du nix anderes zu tun als hier dumm rumzuquatschen?
Wenn du nicht helfen kannst oder willst, geh doch in die Bar.

...sorry, aber du nötigst doch hier Leuten Hilfe auf, nach der sie nicht gefragt haben.
 
du bist derjenige, dessen nutzlose Beiträge hier die Qualität des Fachforums leiden lassen.
Troll.
 
du bist derjenige, dessen nutzlose Beiträge hier die Qualität des Fachforums leiden lassen.
Troll.

...es gab eine klare Frage nach einem Link für eine software.

...ich seh nicht wo deine Rückfrage die "Qualität des Fachforums" gesteigert hat.

...und den Troll kannst du dir sonstwo hinstrecken, am besten quer!
 
4 von 4 Beiträgen nutzlose Offtopic-Trollerei, die nichts zum Thema beitragen.
Geh woanders spielen.
 
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Dem Threadstarter wurde geholfen und er oder sie machte auch nicht gerade den Eindruck als wüsste er oder sie nicht was er oder sie da tut. Sich nun hier gegenseitig anzugehen, hilft doch niemandem, ganz im Gegenteil.

Ich schlage daher vor, die Sache hier auf sich beruhen zu lassen, der Threadersteller ist ja jetzt genügend vorgewarnt und wenn es trotzdem zu Problemen kommt, wird er oder sie sich hier schon wieder melden.

Edit: Mein zweiter Beitrag sollte übrigens auch eine indirekte Warnung sein. Ich wollte damit keinesfalls einen Streit anzetteln. Nicht dass den Beitrag jemand falsch versteht (was durchaus möglich ist; mea culpa).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv
Der TE wurde nicht "vorgerwarnt", ihm wurde lediglich die Frage gestellt ob er weiss, was er tut, und zwar um ihm ggf weiterhelfen zu können.
Wenn er das nicht braucht, wird er sich mit Sicherheit selber äußern können.
 
Zurück
Oben Unten